×
Rüdiger Haar

Suche Anfänger/Amateure, die gerne aufnehmen möchten

61169 Friedberg (Hessen)

Anzeige von Rüdiger Haar, veröffentlicht am 12. August 2023

Info

Rubrik: Bassist, Songwriter, Producer, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Sänger/in, Songwriter/in, Komponist/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Jahren auf Tontechnik und Musikproduktion fokussiert und mir ein kleines, privates Tonstudio eingerichtet. Ich möchte gerne Anfänger/Amateure in meiner Region unterstützen, dass sie ihre Projekte aufnehmen und mit der Welt auf Medien wie youtube teilen können. Die Musik ist für mich ein Hobby. Ich verfolge hier kein finanzielles Interesse. Wenn also ein Singer/Songwriter oder eine Band Unterstützung haben möchte, ihr Songmaterial zu produzieren, dann meldet Euch gerne bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Habe früher als Bassist in einer Band gespielt. Musikrichtung ist im Bereich Rock, Pop, Blues angesiedelt: Bruce Springsteen, Bon Jovi, Gary Moore ...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedberg (Hessen)

Gitarristen in Friedberg (Hessen)

Bassisten in Friedberg (Hessen)

Schlagzeuger in Friedberg (Hessen)

Keyboarder in Friedberg (Hessen)

Weitere Kontakte in der Region Friedberg (Hessen)

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen