×
Klaus Blinde

Bassist sucht Band

66111 Saarbrücken

Anzeige von Klaus Blinde, veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Genre: Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 58 und spiele seit über 40 Jahren ausschliesslich den E Bass aber auch seit gut 15 Jahren immerwiedermal den Kontrabass. Ich kann keine Noten lesen und spiele nur nach Gehör und nach Gefühl. Habe viel live Erfahrung, spiele in einer 7 köpfigen Afrika Band (Kevin Alamba & The Dynamix) nur eigene Stücke. Diese Tolle Band hat aber überwiegend im Sommer die meisten Auftritte. Africain Salsa Caribic Summer Dance Party:-) Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer professionellen Bluesband. Um auch im Herbst Winter in den renomierten Bluesclubs Deutschlands oder auch Europa zu spielen! Der Blues ist meine absolute Leidenschaft und meine persönliche Herzmusik! Wichtig ist mir in erster Linie ein respektvolles ehrliches und offenes menschliches sowie tolerantes Miteinander!
Bis 100 (...) Mehr anzeigen km Entfernung möglich. Aber auch Proben via Internet kein Problem. Komme aus der nähe von Saarbrücken.
Bitte keine Cover und keine Hoochie Coochie Bluesband;-) Oldschool Blues, Chicago Blues, Folkblues, Countryblues, gerne auch Funkblues!
Liebe Grüsse
Klaus Blinde Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Saarbrücken

Gitarristen in Saarbrücken

Bassisten in Saarbrücken

Schlagzeuger in Saarbrücken

Keyboarder in Saarbrücken

Weitere Kontakte in der Region Saarbrücken

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen