×
Dietmar Harland

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

31855 Aerzen

Anzeige von Dietmar Harland, veröffentlicht am 14. September 2021

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Percussionist/in, Saxophonist/in)
Genre: Rock, Jazz, Latin, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Bassist (56) sucht Mitmusiker oder bestehende Band im Fusion-Bereich. Kreative Köpfe sind gefragt für instrumentale Eigenkompositionen eurerseits, meinerseits. Kein Cover-Kram. Es müssen nicht gleich Sinfonien entstehen - auch aus anfangs zwei Akkorden lässt sich einiges machen, wenn man sie polyrhythmisch zu unterlegen weiß. Gemütlicher Proberaum samt Klavier wartet auf Neugierige mit ausreichender Gelassenheit.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Schlagzeuger habe ich vor 40 Jahren begonnen (erteile noch immer Unterricht), und bin vor fünfzehn Jahren beim Fretless-Bass gelandet. Am Klavier komponiere ich kleine Phrasen, die Metheny- oder Doldinger-Themen nahekommen sollen. Doch das einzig Wahre ist das Zusammen-Musizieren. Daher suche ich Gleichgesinnte mit genügend Potenzial und Leidenschaft für das Feine, das Dynamische. Auftrittsmöglichkeiten wären vorhanden, wenn, wenn, wenn,... .

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aerzen

Gitarristen in Aerzen

Bassisten in Aerzen

Schlagzeuger in Aerzen

Keyboarder in Aerzen

Weitere Kontakte in der Region Aerzen

Schlagzeuger sucht Mensch(en)

Schlagzeuger sucht Mensch(en)

33604 Bielefeld

Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz

Drummer Drummerin gesucht

Drummer Drummerin gesucht

30419 Hannover

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gesang für Georg-Trakl-Projekt

30455 Hannover

Klassik/E-Musik

MEGABITE (Band) sucht Sänger/in

MEGABITE (Band) sucht Sänger/in

32469 Petershagen

Rock

Suchen Drums und Bass

Suchen Drums und Bass

30169 Hannover

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen