×
🤘🏻 HEIKO 🤘🏻

Basser sucht Thrash Metal/Metal/Alternative

52134 Herzogenrath

Anzeige von 🤘🏻 HEIKO 🤘🏻, veröffentlicht am 30. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen
wie bereits erwähnt, möchte ich gerne Anschluss zu einer Band oder Musiker in den genannten Richtungen. Anproben/Proben sind prinzipiell bei mir zuhause möglich. Ich komme natürlich gerne auch zu euch. Ich möchte es als Hobby ernst nehmen und gerne viele Gigs spielen und viel , viel Headbangen!!! !!! Auf den großen Wurf bin ich nicht mehr aus. Das hab ich alles schon hinter mir. Wenn der Große Wurf gelingt fände ich das super!!! Ich jage ihm aber nicht mehr hinterher…..

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Seit meinem 11ten Lebensjahr Basser aus Überzeugung. Bewege mich irgendwo zwischen Megadeth, Motörhead und Soundgarden

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herzogenrath

Gitarristen in Herzogenrath

Bassisten in Herzogenrath

Schlagzeuger in Herzogenrath

Keyboarder in Herzogenrath

Weitere Kontakte in der Region Herzogenrath

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen