×
Markus Müller

Bassist sucht Band

73035 Göppingen

Anzeige von Markus Müller, veröffentlicht am 5. Februar 2020

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich (46) bin Bassist, kein Profimusiker aber auch kein Anfänger, habe mehrere Jahre Band- und Bühnenerfahrung. Da die Jungs meiner früheren Band (Rockband) keine Zeit mehr haben um Musik zu machen, suche ich ein neues Bandprojekt. D.h. ich suche Anschluss an eine bestehende Band oder Leute, die mit mir zusammen eine Band gründen möchten. Ich bin für verschiedene Musikrichtungen offen (auch noch anderer als die, die ich hier angegeben habe).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Mando Diao, Muse, Ramones, The Clash, Dropkick Murphys, Across The Border, Manu Chao, Che Sudaka, Talco

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göppingen

Gitarristen in Göppingen

Bassisten in Göppingen

Schlagzeuger in Göppingen

Keyboarder in Göppingen

Weitere Kontakte in der Region Göppingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen