×
play 4string

Bass sucht neue Herausforderung

76646 Bruchsal

Anzeige von play 4string, veröffentlicht am 26. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in, Musiker/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Würde mich für ein Projekt rund um KA/Bruchsal/Bretten interessieren. Bis auf Schlager, Metall und anderes Heavy Zeugs bin ich für fast alles am Bass zu haben. Egal ob Cover oder eigenes Songs. (Details: siehe Profil)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Viele Jahre am E-Bass begleiten mich bereits. Zwischen Prog-Rock und Musical, Rock-n-Roll, Heard-Rock, Salsa, Indie-Pop war so ziemlich alles dabei. Nur eben diese eine Musik, die man hört und die einen nicht mehr los lässt. Eben genau die möchte ich machen. SOUL! Meinet wegen vor 2000 oder vor 20 Zuhörern. Egal - Viel Wichtiger wäre mir, die Zuhören hören auch zu. Mit der Einstellung verdient man vermutlich nicht seinen Unterhalt. Richtig. Ist auch nicht mein primäres Ziel. Aber einen schönen modernen Soul machen am Bass, wäre mein Ziel.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bruchsal

Gitarristen in Bruchsal

Bassisten in Bruchsal

Schlagzeuger in Bruchsal

Keyboarder in Bruchsal

Weitere Kontakte in der Region Bruchsal

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen