×
Simeon Kraus

Bassist sucht Leute zum Jammen oder Band

20095 Hamburg

Anzeige von Simeon Kraus, veröffentlicht am 23. Februar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ihr,

ich bin Simeon und bin neulich nach Hamburg gezogen und suche deshalb jetzt hier Leute zum Musik machen. Ich spiele schon seit vielen Jahren Bass, Klavier und auch ein bisschen Gitarre, wobei der Bass da auf jeden Fall an erster Stelle steht. Außerdem hab ich schon viele Male live gespielt und war dieses Jahr auch zum ersten mal im Studio um ein Album aufzunehmen.
Genremäßig bin ich einerseits viel im progressive Metal und modernem metalcore unterwegs. Bands, die mich hier inspirieren, wären z.B Tesseract, Humanity's Last Breath, Loathe, Architects, Spiritbox etc.
Andererseits höre ich auch viel in Richtung Indie/Pop wie z.B Men I trust und Tom Misch, aber auch deutschsprachige Bands wie Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth oder Betterov.
Ich hätte auf jeden Fall Lust einfach musikin (...) Mehr anzeigenteressierte Leute aus der Gegend kennenzulernen und bisschen entspannt zu jammen, bin aber auch immer an größeren und ambitionierteren Projekten, bei denen ich mich einbringen kann, interessiert.

Wenn ihr glaubt, dass ich bei eurem Projekt reinpassen würde, oder wenn ihr Lust habt einfach mal bisschen Musik zu machen, meldet euch gerne bei mir. :)

Vielleicht bis dann,
Simeon Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen