×
Lothar Schmitz

Bassist sucht Band (gerne auch Cover oder Party)

45721 Haltern am See

Anzeige von Lothar Schmitz, veröffentlicht am 3. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, nach meinem Umzug nach Haltern, suche ich wieder Anschluss an eine bestehende Band (gerne Coverband). Am liebsten Richtung Rock 70er und 80er. Aber auch Popmusik und aktuelle Partymusik wäre ich nicht abgeneigt. Spiele schon seit mehreren Jahren Bass und habe auch schon viel Live und Studioerfahrung. Das zwischenmenschliche sollte passen und natürlich auch das musikalische. Ich lege viel Wert auf Genauigkeit. Wenn ihr also eine Band seit, die nicht nur im Proberaum sitzt, dann meldet euch einfach. BG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Haltern am See

Gitarristen in Haltern am See

Bassisten in Haltern am See

Schlagzeuger in Haltern am See

Keyboarder in Haltern am See

Weitere Kontakte in der Region Haltern am See

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist/in

Gitarrist/in

44532 Lünen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen