×
Zoltan Andrashazi

Bassist sucht Band

76689 Karlsdorf-Neuthard

Anzeige von Zoltan Andrashazi, veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist mit 37 Jahren Erfahrung sucht professionell arbeitende Band.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Angefangen hat es mit der Bunsen Big Band in HD 1986. Seitdem spiele ich in verschiedenen Projekten E-Bass. Stilistisch weit gefächert kann ich viele unterschiedliche Richtungen bedienen, gezupft, geslapt oder mit dem Plek. Am liebsten jedoch spiele ich Funk und Soul. Ich bin happy, wenn es groovt.
Seit 2017 bin ich der Bassdozent im Bass- und Schlagzeugseminar des DRUM AND BEAT Aus- und Fortbildungszentrums in München. Diese Seminare finden in der Toskana statt. (Sehr empfehlenswert als musikalisches Training und Urlaub in Einem, bei dem der Zusammenspiel von Bass und Schlagzeug optimiert wird.)
Seit sechs Jahren spiele ich auch Schlagzeug.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsdorf-Neuthard

Gitarristen in Karlsdorf-Neuthard

Bassisten in Karlsdorf-Neuthard

Schlagzeuger in Karlsdorf-Neuthard

Keyboarder in Karlsdorf-Neuthard

Weitere Kontakte in der Region Karlsdorf-Neuthard

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen