×
Chrischi V.

Kreativer Bassist sucht Band/Musiker - Durchstarten ist angesagt

31832 Springe

Anzeige von Chrischi V., veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin ihr Bands und Musiker da draußen,

Ich will endlich durchstarten!
Ich suche im Umkreis von 25 km +/- 10 km eine Hardrockband/Garagenrockband, die vermehrt auf eigene Songs setzt und nicht nur unkreativ covert. Stilrichtung geht Richtung Accept, Halford, Airbourne, The Dead Daisies, Dirty Honey, Kissin` Dynamite, Red City Radio,... Also Rock, der mitnimmt, Hooklines zum Mitgrölen besitzt und Melodien hat.

Sehr gerne auch eine Band, die sich gerade im Aufbau befindet oder Musiker, die Bock haben, Derartiges auf die Beine zu stellen. Sehr gerne Musiker und Musikerinnen in meinem Alter.

Zu mir:
Ich bin Chrischi, aus Springe und bin bald Mitte 40. Habe einige Bühnenerfahrung und Banderfahrung. Ich spiele Bass seitdem ich 15 bin, auch wenn ich eine 20jährige Pause gemacht habe, bin ic (...) Mehr anzeigenh seit drei Jahren wieder voll dabei und besser denn je. :) Somit beherrsche ich meinen Bass und übe regelmäßig , um bässer zu werden ;). Etwas Singen bekomme ich wohl auch noch hin. Kreativität, Offenheit, Engagement, Struktur beim Proben, Vorbereitet sein (Lehrer halt!), unterirdischer Humor und Zuverlässigkeit sind meine Stärken.

Ich suche etwas Langfristiges, etwas Wöchentliches und somit etwas Ernsthaftes. Ich dümpel seit gut einem Jahr nur noch rum, was mich sehr frustriert. Ich möchte jetzt gerne durchstarten und mit Gleichgesinnten den Proberaum zum Wackeln bekommen und die Bühnen der Region zerrocken.

Hinweis: Sollte der Proberaum weiter entfernt sein, mir das Angebot aber zusagen und es musikalisch und sympahtiemäßig passen, wäre ich auch bereit weiter zu fahren, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

WICHTIG: Da mir persönlich die Demokratie am Herzen liegt, brauchen sich AfD-Sympathisanten, Verschwörungstheoretiker und Rassisten nicht melden.

Dafür dürfen sich alle anderen (männlich, weiblich, divers, etc...) melden. Umso bunter, verrückter, einzigartiger und kreativer wird die Mucke, die man macht.

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet.

Euer Chrischi

P.S.: Die Videos sind Aufnahmen beim Üben. :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Zwischen 1992 - 1999 (meine Jugend) habe ich Bass in diversen Hardrock/Rock-Bands gespielt. Ein paar Auftritte und der Versuch eine CD aufzunehmen inklusive.
Schließlich jahrelang nichts. Alles andere war irgendwie wichtiger und das war gut so!
Durch einen Zufall bekam ich im März 2020 einen Bass in die Finger und seitdem übe ich fast täglich und habe meine alten Skills überraschend schnell wieder erlernt, wobei ich glaube, dass meine Finger etwas geschrumpft sind . ;)
Gitarre spiele ich ebenfalls. Bin kein Virtuose, doch als Rhythms-Gitarrist würde es wohl reichen. Doch nutze ich sie eher zum Songwriting und Zeitvertreib. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Springe

Gitarristen in Springe

Bassisten in Springe

Schlagzeuger in Springe

Keyboarder in Springe

Weitere Kontakte in der Region Springe

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen