×
Martin Pistor

Hobbybassist frei für Aushilfen oder Projektarbeit

20095 Hamburg

Anzeige von Martin Pistor, veröffentlicht am 18. Mai 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Ihr habt einen tollen Gig anstehen, und Euer Bassist ist verhindert? Oder sucht einen Bassisten für ein Projekt mit begrenzter Laufzeit? Ich helfe aus in Hamburg. Langjährige Erfahrung, routinierte Arbeitsweise gewährleistet, Notenkenntnisse vorhanden.
Konditionen nach Aufwand und Absprache.
Da ich berufstätig bin, leider keine Touren möglich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin, ich bin Martin und Bassist.
In den 80er und 90ern hab ich viel gespielt, meist Funk-Soul-Pop, aber auch die ganze Breite, Jazz, Latin, R'n'B, "frühen"-Prog, Bigband, Rock, Gala/Künstlerbegleitung. Dann, mit dem Einstieg ins "Berufsleben" fast 20 Jahre Pause.
Inzwischen ist das mit dem Lebensunterhalt in geordneten Bahnen, da merkt man, einmal Musiker, immer Musiker. Also spiele ich seit ein paar Jahren wieder Bass. Und baue neuerdings auch meine Stimme auf und aus.
Am liebsten groovig/soulig, gerne mit Rock, Latin, Jazz, Reggae dabei. Eigentlich alles was nicht Metal oder Heavy ist ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen