×
SashAgainst

Psychedelic Doom Metal Band aus Kamen sucht Lead Gitarre

59368 Werne

Anzeige von SashAgainst (Gitarrist bei Somewhere In Nowhere und bei is Love alive?), veröffentlicht am 22. Juli 2017

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

is Love alive?", Female Fronted Psychedelic Doom Metal Band aus Kamen im Stil von Saint Vitus, Trouble, Pentagram und Black Sabbath sucht nach Ausstieg des Lead Gitarristen nach einem Nachfolger/in. Gesucht wird ein Lead Gitarrist mit eigenem Equipment, der nicht nur sein Instrument beherrscht, sondern auch menschlich zu uns passt. Geprobt wird alle 2 Wochen Donnerstags in Kamen.
Also falls Ihr Euch berufen fühlt, ambitioniert &keine blutigen Anfänger seid , Bock auf Psychedelic Doom habt , checkt uns doch einfach mal ab unter facebook.com...slovealivedoom

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

seit 1996 an der gitarre in einer 80`s Heavy Metal Band und seit 2011 in als Bassist in einer Doom Metal Band aktiv. Habe zwischendurch noch in einer Death/Grindcore band die Gitarre gewürgt ;-).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Werne

Gitarristen in Werne

Bassisten in Werne

Schlagzeuger in Werne

Keyboarder in Werne

Weitere Kontakte in der Region Werne

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen