×
Rob Bloodagger

Versuch`s doch mal mit PUNK !?

18437 Stralsund

Anzeige von Rob Bloodagger (Bassist bei Rest In Crust), veröffentlicht am 10. Juli 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schon seit einigen Jahren liegt das ursprüngliche Projekt, an welchem ich Teilhaben durfte, auf Eis....sodass ich gezwungen bin hier mal rumzufragen ob es denn noch ein oder zwei Vertreter meiner Zunft gibt, die einfach mal gelegentlich Krach machen wollen. Bestens ausgestattet mit Garage + Strom und stetig vorhandenem Biervorrat könnte man doch durchaus mal wieder die Nachbarschaft mit Misstönen beslästigen ?

WER BOCK HAT MELDEN!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Alles autodidaktisch, Junge!
For the Punx!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stralsund

Gitarristen in Stralsund

Bassisten in Stralsund

Schlagzeuger in Stralsund

Keyboarder in Stralsund

Weitere Kontakte in der Region Stralsund

Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

18528 Bergen auf Rügen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Live-Band für Rock'n'Roll, Rhythm & Blues, Swing

Greifswald

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen