×
Leonard Eschner

Suche Leute die ne Band gründen wollen (zwischen 20 und 25)

21397 Barendorf

Anzeige von Leonard Eschner, veröffentlicht am 4. November 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 22 und suche Leute die ne Band gründen wollen, bin selber ein unkonventioneller Typ, fühl mich unwohl wenn ich mich verstellen muss um irgendwas zu erreichen (ich hasse es solche Texte zu schreiben) ich suche Leute die es genauso machen und einfach sie selbst sind, bestenfalls zwischen 20 und 25. Genres sind mir im Grunde egal, lass einfach ausprobieren was entsteht.
Bitte keine Insta oder TikTok Poser, auf die Weise entsteht einfach keine gute Musik. Ich suche auch einen Proberaum, kann bei meinen Eltern nicht vernünftig Musik machen, wer mir da helfen kann, einfach melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wollte als Jugendlicher Pianist werden, deswegen habe ich hauptsächlich Erfahrung mit Tasten, auch viel Bühnenerfahrung.
Am Ende keinen Bock mehr auf dieses Solo-Ding, will gemeinsam mit Leuten Musik machen und nicht die ganze Zeit auf einem Hocker sitzen. Hab mir selber bisschen Gitarre und Bass beigebracht, alleine auf meinem Bett, macht echt Spaß. Nicht. Ich lern auch gern von jemandem, der oder die es besser kann. Kenn mich kaum aus mit den Songs/Bands, die jeder kennen sollte, dafür kenne ich viel unbekanntes, was noch viel besser klingt in meinen Aug ähh Ohren. Immer Lust auf Experimente.

Bobby Lyle, Alan Parsons Project, Jamiroquai, Nirvana, Ennio Morricone, Dan Fogelberg, Dave Grusin, Take 6, Slipknot, Wendy Carlos, Shakatak, Peter Fox
mehr fällt mir gerade nicht ein

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Barendorf

Gitarristen in Barendorf

Bassisten in Barendorf

Schlagzeuger in Barendorf

Keyboarder in Barendorf

Weitere Kontakte in der Region Barendorf

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Looking for a Bass player and/ or Synth player

Looking for a Bass player and/ or Synth player

22111 Hamburg

Rock, Alternative/Independent

schlaugzeuger sucht..

schlaugzeuger sucht..

21107 Hamburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

21335 Lüneburg

Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen