×
Michael Elzer

Chapman Stick / Warr Guitar Spieler sucht Mitmusiker/in für Duo

56070 Koblenz

Anzeige von Michael Elzer, veröffentlicht am 10. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist, Synthesizerspieler, Musiker sucht Mitmusiker (Percussionist/in, Musiker/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde gerne noch ein musikalisches Projekt aufbauen. Musikalisch darf das eher in die leicht experimentelle Dark/Ambient/Elektronik- Jazz oder Rock Ecke gehen (siehe z.B. youtube.com...h?v=LjNPBZXFhRM), aber grundsätzlich bin ich erst mal relativ offen, aber nicht unbedingt für "Musik für Musiker". Es darf auch mal grooven, lärmen, improvisiert experimentell sein, aber soll vor allem Spaß machen - möglichst den Musikern und dem Publikum ;-) Live spielen wäre mir schon wichtig.
Ich arbeite u.a. auch gerne mit Loopern, Grooveboxen usw.. Mit Chapman Stick & Warr Guitar und einigen Effekten, ist soundmäßig einiges machbar was in Richtung Bass & Gitarre & Keys geht.. Eine rhythmische Komponente, Percussion, Drums oder Gesang wären daher interessanter, als das was ich selbst sc (...) Mehr anzeigenhon so machen kann.
Meine gezeigten Musikbeispiele sind teilweise 20Jahre alt und sollen nur mal einen Eindruck vermitteln wie das mit dem Chapman Stick so klingen könnte, ohne dass nun genau diese Songs gespielt werden müssten (aber durchaus können). Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Kurzfassung: Mit Tasten gestartet und bei Saiten angekommen ;-) Heute ist alles mögliche denkbar, aber am liebsten spiele ich doch Chapman Stick / Warr Guitar.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in

56076 Koblenz

Rock, Metal, Alternative/Independent

Jump Jive An' Wail

Jump Jive An' Wail

53757 Sankt Augustin

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

53577 Neustadt (Wied)

Pop

Weitere Kontakte anzeigen