×

Bassistin sucht Band/Musiker

30823 Garbsen

Anzeige von Lillith Winter, veröffentlicht am 14. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi :)
Ich bin Lillith, 17 aus Garbsen, liebe es Bass zu spielen und möchte das gerne mit anderen Personen zusammen machen.
Ich habe keinerlei Erfahrung was songwriting angeht und finde das auch noch ein wenig zu "groß" für mich, weshalb ich mehr an covers gedacht hatte.
Ich nicht die schlechteste am Bass, habe aber sehr wenig Banderfahrung weshalb es villeicht am Anfang etwas happern wird.

Großer Einfluss/Inspiration sind bei mir Flea, Les Claypool und Joe dart. Ich tendiere auch eher zu funk metal oder funk, kann aber notfalls auch in anliegenden Musikrichtung spielen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe schon immer eine liebe für die Musik gehabt und will diese unbedingt weiter erkunden.
Bass/E Gitarre

Trans

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Garbsen

Gitarristen in Garbsen

Bassisten in Garbsen

Schlagzeuger in Garbsen

Keyboarder in Garbsen

Weitere Kontakte in der Region Garbsen

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen