×
Beyond Brightness

Junge Metalcore-Band aus Dießen sucht Drummer!

86911 Dießen am Ammersee

Anzeige von Beyond Brightness (Metalcore, Dießen am Ammersee aus Dießen am Ammersee), veröffentlicht am 27. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind Beyond Brightness, eine Metalcore-Band aus dem lauschigen Dießen am Ammersee. Wir suchen einen Drummer, mit dem wir wieder durchstarten können!

Zu uns: Die Band gibt es schon seit längerer Zeit, wir spielen seit ca. 10 Jahren gemeinsam in leicht wechselnder Besetzung zusammen Musik und haben uns im Laufe der Zeit dem Metalcore gewidmet. 2019 wurde unser erstes Album "Into the Brightness" auf einem Label veröffentlicht. Das Album ist leider gerade aus diversen Gründen nicht erhältlich, aber wir arbeiten laufend an neuem Material, von dem wir inzwischen auch genug für ein neues Release zusammen haben. Die Einflüsse für den Sound, den wir anpeilen, reichen von August Burns Red über Northlane bis zu Bury Tomorrow, um nur einige zu nennen - falls du Interesse an uns hast schicken wir (...) Mehr anzeigendir gerne auf Anfrage ein paar Demos, von denen einige bereits voll ausgearbeitet sind, mit aufgenommenen Gitarren und programmierten Drums (letztere gelten natürlich nur als Basis dafür, was du mit den Songs machen willst ;) ).

Wir haben einen Proberaum in Dießen zur Verfügung, wo wir uns regelmäßig zur Probe treffen, auch mit einem Schlagzeug, das du benutzen kannst. Für Gigs wäre eigenes Equipment schön, ist aber kein Dealbreaker, wenn nicht. Wenn du Motivation mitbringst, neue Musik zu veröffentlichen und an dieser aktiv und kreativ mitzuarbeiten, sowie dieses Material in energiegeladenen Gigs zum Besten zu geben, dann melde dich bei uns :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dießen am Ammersee

Gitarristen in Dießen am Ammersee

Bassisten in Dießen am Ammersee

Schlagzeuger in Dießen am Ammersee

Keyboarder in Dießen am Ammersee

Weitere Kontakte in der Region Dießen am Ammersee

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen