×
Anna Krys

Sängerin sucht Mitmusiker

20095 Hamburg

Anzeige von Anna Krys, veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Chorsängerin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Synthesizerspieler/in, Producer/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

ich bin Anna, 23, und auf der Suche nach Mitmusikern, um eine neue Band zu gründen oder in eine einzutreten! Ich bin seit meiner Kindheit leidenschaftliche Sängerin und habe Erfahrung in verschiedenen Genres, von Pop und Indie bis zu Rock.

Aktuell suche ich nach talentierten und motivierten Musikern, die Lust haben, gemeinsam mit mir kreative Projekte zu starten. Egal, ob du ein erfahrener Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger oder Keyboarder bist, ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.

Ob du schon in einer Band gespielt hast oder einfach nur deine Leidenschaft für die Musik teilst, ist egal - Hauptsache, du bist zuverlässig und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren.

Wenn du Interesse hast, gemeinsam Musik zu machen und dich kreativ auszuleben, dann melde dich gerne b (...) Mehr anzeigenei mir! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Rock on!
Anna Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Anna, 23, und ich lebe für die Musik! Vom Musicalchor bis zu Soli-Auftritten auf Hochzeiten und Taufen - Singen ist meine Welt. Meine Vorliebe? Ein Mix aus Pop, Indie und Rock, von den 70ern bis heute.

Jetzt bin ich bereit für neue Sounds und spannende Kollaborationen. Wenn du Lust auf gemeinsame musikalische Abenteuer hast, lass es mich wissen!

Cheers,
Anna

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen