×
Chris Angels

Rockröhre für Onlineproduktion gesucht!

66663 Merzig

Anzeige von Chris Angels (Progressiver Melody-Rock aus Merzig), veröffentlicht am 25. Juli 2023

Info

Rubrik: Singer/Songwriter sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine rockige Stimme für das Onlineprojekt "Chris Angels". Das sechste Album ist in Arbeit. Erfahrung mit DAW´s wäre gut. Es sind alles eigene Stücke mit eigenen Texten. Falls Interesse besteht, einfach anrufen. Ich sitze in Merzig.
Demo-Alben: youtube.com...4cUBoiO&index=5

youtube.com...4cUBoiO&index=7

Tel: 01608244870 (Chris)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Ich bin Komponist und Musiker unter dem Namen " Chris Angels". Ich präsentiere als Solo-Akt meine neusten Songs. Ich spiele Live Gitarre, Keyboard und singe dazu. Zusätzlich verwende ich einen Sequenzer. Spielzeit ca. 1:45 Std

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Merzig

Gitarristen in Merzig

Bassisten in Merzig

Schlagzeuger in Merzig

Keyboarder in Merzig

Weitere Kontakte in der Region Merzig

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Suche Punkrocker in der Nähe von SLS

Suche Punkrocker in der Nähe von SLS

66798 Wallerfangen

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen