×
Cold Blood

Cold Blood sucht Leadgitarre

20359 Hamburg

Anzeige von Cold Blood (New Punknroll aus Hamburg), veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir von Cold Blood suchen einen neuen erfahrenen und ambitionierten Leadgitarristen.Unser bisheriger Gitarrist hat uns aus persönliche Gründen verlassen. Du kannst uns hören und sehen unter cold-blood.de
Wir leben in Hamburg und proben regelmässig im Otzenbunker St Pauli. Ca zweistündiges Songmaterial ist vorhanden, das müsstest Du Dir raufschaffen- eine Mischung aus (7o ties Punk a la Dictators, Jonny Thunders) und modernem Rockn Roll incl vieler eigener Songs.
Schreib doch bitte eine Mail mit kurzer Biographie und möglichst Hörprobe an : Manitobadictators@web.de oder/und melde Dich hier !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Mit einer Mischung aus dem dem New York Punk der 70iger Jahre und modernem Rock'n´Roll entwickeln die vier Jungs von Cold Blood gerade bei ihren Live-Shows eine beeindruckende Dynamik, die ihresgleichen sucht. Packende Punk´n´ Rock Melodien treffen hier auf treibende Beats und dem very excessive Gesang- "the missing link between Rockn Roll und Punk".
Kurze Rückblende: Es war in den Siebzigern, als Bands wie die Dictators, Heartbreakers oder Ramones dem in der Langeweile abgesoffenen Rock ´n´Roll neues Leben einprügelten. Verstärker an, Regler nach rechts: Bis in den frühen Morgen feierten die Musiker ihre Partys in den kleine Clubs von Manhatten wie dem CBGB´s oder dem Max´s Kansas City.
Raus aus dem Keller, rauf auf die Bühne - diesen Weg lieben auch Cold Blood. Fruchty treibt die Band mi (...) Mehr anzeigent seinen East-coast-Beats voran, Holy Hannes surft auf seinem Bass, Don Steppone schneidet seine scharfen Riffs dazu - an ihrem explosivem Sound reibt Arthur Martin seine kräftige Stimme : "The party starts now!"

News: Inzwischen hat das Label Waldinsel-Records Cold Blood unter Vertrag genommen- Informationen und ein EPK findet Ihr unter:
waldinsel.com...el/cold-blood Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen