×

Cover-Band sucht Gitarristen/Bassist

58553 Halver

Anzeige von gibts noch nicht [in Gründung] (Green Day-Cover-Band mit Proberaum und PA aus Halver), veröffentlicht am 8. April 2024

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in, Bassist/in
Genre: Rock
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Green Day-Cover-Band mit Proberaum und PA aus Halver sucht Gitarristen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hey Ihr, wir sind ne Cover-Band erstmal für Green Day-Songs, mal gucken was da mit der Zeit noch bei kommt, mit Proberaum und PA in Halver im märkischen Kreis und suchen noch 2 Gitarristen und optional nen Keyboarder. Wir proben meist sonntags nachmittags, in der Woche nach Absprache aber auch möglich.
Wer sich angesprochen fühlt, gerne melden :)))

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halver

Gitarristen in Halver

Bassisten in Halver

Schlagzeuger in Halver

Keyboarder in Halver

Weitere Kontakte in der Region Halver

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen