×
The Beatless

Beatles Ambiente Duo oder Trio

45127 Essen

Anzeige von The Beatless [in Gründung] (Alternative/Independent aus Essen), veröffentlicht am 13. Juni 2023

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche ein bis zwei Mitmusiker für eine Beatles cover Gruppe im Ambiente Stil. Ich Stelle mir vor dass wir die Cover im Ambiente Stil und ohne Drums machen. Ich selbst spiele Akustik Gitarre, könnte aber auch wenn nötig den Bass übernehmen. Wichtig ist mir eine gewisse Affinität und Verständnis zu den Beatles und ihren Liedern.

Zu mir: 32 Jahre, ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und seit 1 Jahr Bass spiele Bass in einer Punkband. Euphorischer und aktivistischer Typus.

Zu dir: Du solltest einfsch motiviert sein und dein Instrument kennen. Skill und Erfahrung sind nicht wichtig. Deine Stimme sollte zu den Liedern passen. Vorzugsweise würde ich gerne jemandem finden der/die unter 40 Jahre alt ist.

Ziel sind Auftritte in Bars, Restaurant, open air, Hochzeiten usw.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen