×
Death Atlas

+++ Oldschool Death Metal Band sucht DRUMMER*IN +++

31582 Nienburg/Weser

Anzeige von Death Atlas (Schwedischer Death Metal aus Nienburg/Weser), veröffentlicht am 30. Oktober 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere (Swedish)-Death Metal Band dringend eine*n Drummer*in. Wir haben schon einige Songs fertig und haben auch Erfahrung in Recording und Gigs.

Du solltest dein Instrument gut beherrschen und Bock auf Death Metal im Stile der Schwedischen Giganten wie z.B. Dismember, Grave oder LIK haben.
1x in der Woche proben, mal Gigs spielen oder bereit zu sein zum recorden sollte für dich kein Problem darstellen.
Dein Geschlecht, Alter, Herkunft, Sexualität, Aussehen etc. spielt bei uns keine Rolle. Bitte schreib uns einfach :)

Wir sind momentan zu viert (ca. 30 Jahre alt) und betreiben fleißig Songwriting. Wir nehmen uns nicht allzu ernst und haben alle Bock auf Geballer und auch ein bisschen Abhängen und mal zusammensitzen, trinken und quatschen! Wir haben schon jahrelange Erfahr (...) Mehr anzeigenung in anderen Bands, die mal mehr und mal weniger rumgekommen und viel aufgetreten sind. Connections zu einigen Locations, Strukturen und Veranstalter*innen sind vorhanden. Es ist nicht nötig, dass du super viel Erfahrung oder connections etc. hast :)

Außerdem besitzen wir einen guten, sicheren, trockenen Proberaum mit guter Ausstattung in 31608.

Schreib uns und komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl. Alles easy.

Bitte keine Rassisten, Sexisten, Homophobe oder ähnliche Idioten ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Death Atlas ist eine Death Metal Band aus Nienburg, die Musik im Stil des "Swedish Death Metal" macht. Die Band besteht momentan aus 4 Musikern mit mehr oder weniger viel Erfahrung als Band, auf Tour und im Studio. Ambitioniert und mit voller Hingabe zum Death Metal möchten wir unseren Sound auf Bühnen und auf Tonträgern verewigen.
Wir lieben Death Metal und haben zuvor jahrelang in Bands gespielt, die sich auf Grund von verschiedener Lebensabschnitte leider auflösen mussten.
Wir haben mega Bock und wollen ballern!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nienburg/Weser

Gitarristen in Nienburg/Weser

Bassisten in Nienburg/Weser

Schlagzeuger in Nienburg/Weser

Keyboarder in Nienburg/Weser

Weitere Kontakte in der Region Nienburg/Weser

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

32369 Rahden

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen