×
Distressed To Marrow

Death Metal Band sucht Growler

76275 Ettlingen

Anzeige von Distressed To Marrow (Metal aus Ettlingen), veröffentlicht am 7. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Klassik-Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

"Sänger" für Doom/Death Metal gesucht. Wenn Du Bock auf eigene Musik hast, selbst kreativ werden und in einem komforablen Proberaum in Karlsruhe abhängen möchtest, dann bist Du erst einmal der Richtige. Wir haben bereits mehrere Veröffentlichungen hinter uns und orientieren uns an Bands wie Asphyx oder Paradise Lost (zu deren Anfangstagen), zuletzt ging es aber eher in Richtung Six Feet Under oder Dying Fetus, was der fehlenden zweiten Gitarre geschuldet war. Allerdings wollen wir zukünftig wieder eine gesunde Mischung aus Old School und Groove Death Metal spielen, gewürzt mit fiesen Doomparts a la Autopsy. Alles weitere bei Interesse.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Infos gibt es bei Interesse.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ettlingen

Gitarristen in Ettlingen

Bassisten in Ettlingen

Schlagzeuger in Ettlingen

Keyboarder in Ettlingen

Weitere Kontakte in der Region Ettlingen

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen