×
Eigentlich

Eigentlich sucht ambitionierte/n Drummer zum durchstarten!

22941 Bargteheide

Anzeige von Eigentlich (Deutschrock/Pop aus Bargteheide), veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Ihr Lieben!
"Eigentlich" ist im Rock mit deutschen Texten Zuhause. Wir spielen unsere eigenen Songs - melodischer Rock, ohne viel Schnörkelkram, bis hin zu Rock-Balladen. Handgemacht, ehrlich und old-school. Ende 2021 haben wir unser erstes Album veröffentlicht und 2022 folgten bereits vier weitere Singles. In 2023 waren es 2 neue Songs. Ein weiterer, sowie eine Aufwändige Videoproduktion sind in der Planung (dauert aber noch...).

Insbesondere für Liveauftritte (Regional) suchen wir eine/n Musiker (gerne 40+), der/die Spaß an der Sache haben, uns unterstützen und nach vorne bringen kann. Unsere Community wächst stetig und wir haben dementsprechend einige Anfragen hinsichtlich Auftritten.
Derzeit proben wir (zu dritt) in 21465 Reinbek. Mit möglichen 4 Leuten, können wir dort im Keller (...) Mehr anzeigen auch vorerst weitermachen (klein und kuschelig).

Gesucht wird ein Drummer (bzw. eine weibliche Version davon) der/die zuverlässig, ehrgeizig, klickfest, kritikfähig und kreativ ist, um unsere Songs sowie einige Cover gemeinsam mit uns alten Hasen neu zu arrangieren und voran zu bringen. Für den PR wäre ein E-Drum-Set vorteilhaft aber nicht Bedingung. Spitze wäre, wenn Du auch noch zweite Stimme singen kannst. Du solltest mobil sein.

Horche und schaue doch gerne mal auf unseren Kanälen vorbei und bei Interesse melde dich gerne zum schnacken! :)
VG
Sascha Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Höre und schaue einfach mal vorbei!

linktr.ee/bandeigentlich

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bargteheide

Gitarristen in Bargteheide

Bassisten in Bargteheide

Schlagzeuger in Bargteheide

Keyboarder in Bargteheide

Weitere Kontakte in der Region Bargteheide

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen