×
Electric Cockpower From Hell

Horrorpunkband mit Proberaum und Erfahrung sucht Drummer

45663 Recklinghausen

Anzeige von Electric Cockpower From Hell (Horrorpounk aus Recklinghausen), veröffentlicht am 16. August 2021

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Drummer-Gemeinde,

wir, Electric Cockpower From Hell, machen Horrorpunk, sind im Pott ansässig und suchen einen neuen Drummer!

Kurze Info zu uns: Uns gibt’s schon ein paar Jährchen, wir haben entsprechend Bühnenerfahrung und genug Songs im Petto um nicht immer das gleiche Set spielen zu müssen. Soundtechnisch liegen wir irgendwo zwischen Misfits und Danzig und spielen mit einem Bass, einer Gitarre, einer Orgel und hoffentlich bald wieder einem Schlagzeug! Wir haben einen Sänger der die Töne trifft und einen (günstigen) Proberaum im Pott (ORT). Dank Corona war bei uns jetzt ein wenig Flaute, haben aber Bock in der nächsten Zeit wieder Gas zu geben und sobald möglich wieder auf der Bühne zu stehen und die nächste Platte einzuspielen (Songs hierfür sind eigentlich auch noch ausreiche (...) Mehr anzeigennd viele vorhanden). Falls das von Interesse ist: Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, aber dein Alter spielt für uns eher wenig Bedeutung ;)

Um ein bisschen in unsere Sachen reinhören zu können, kannst du hier schauen:
youtube.com...h?v=MO3IrusBoQM (für einen Zusammenschnitt neuer Sachen)
electriccockpowerfro...eases (für die alten Aufnahmen)

Wir suchen einen engagierten Drummer, der Bock hat sich kreativ einzubringen. Wir suchen keinen super technischen Schlagzeuger – uns ist es wichtiger, dass du mit Herzblut dabei bist und die Chemie stimmt, aber du solltest dein Instrument natürlich halbwegs beherrschen und Lust auf Live-Auftritte haben :)

Ich glaube so viel mehr gibt’s erstmal gar nicht zu sagen: Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib‘ mir doch gerne eine Mail (gerne gibt’s dann auch ne Telefonnummer), bevorzugt natürlich mit ein bisschen Referenzmaterial (Aufnahmen mit Band, Proberaumaufnahmen oder ähnliches). Und wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, gerne raus damit ;)

LG Alex von ECFH Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Vom Sound her werden wir oft als irgendwo zwischen Misfits und Danzig beschrieben, haben einen (glaube ich) charaktervollen Sänger und unser Twist auf klassischen Horrorpunk ist eine 60s Orgel, aber am besten machst du dir selbst ein Bild (siehe Links)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Recklinghausen

Gitarristen in Recklinghausen

Bassisten in Recklinghausen

Schlagzeuger in Recklinghausen

Keyboarder in Recklinghausen

Weitere Kontakte in der Region Recklinghausen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen