×
Embrace The Light

Embrace The Light sucht neuen Gitarristen

30655 Hannover

Anzeige von Embrace The Light (Deathmetal, Deathcore aus Hannover), veröffentlicht am 10. Oktober 2020

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey wir sind Embrace The Light und suchen ab sofort einen neuen Gitarristen, der unsere Truppe vervollständigt. Du solltest schon ein wenig Erfahrung im Bereich Deathmetal, Deathcore mitbringen.
Ein wenig Herzblut wäre auch nicht schlecht ;-) Wir sind 4 Dudes zwischen 25 - 30. Ein freundschaftliches Verhältnis ist uns sehr wichtig und getroffen wird sich auch nicht nur ausschließlich zum Proben :) Wir proben ein Mal die Woche in der Nähe von Hannover, Proberaum mit 24/7 Nutzung ist vorhanden. Equipment müsstest du mitbringen (Amp Engl Fireball 100 und Box sind aber vorerst noch vorhanden).
Unsere aktuelle EP findest du hier:
open.spotify.com...hHEyNCCPPG
Mehr Links zu Videos etc. findest auf unsere Bandpage

Wenn du Bock auf uns hast und uns kennenlernen möchtest, (...) Mehr anzeigenschreib uns hier oder unter 017632248545 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Death mit einer Prise Core!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Drummer sucht Band oder Musiker um etwas Neues zu starten.

Drummer sucht Band oder Musiker um etwas Neues zu starten.

30855 Langenhagen

Metal, Punk/Hardcore

Deathmetalband sucht Drummer

Deathmetalband sucht Drummer

30175 Hannover

Metal

sharp & the soulgang (Band) sucht Bassist/in

sharp & the soulgang (Band) sucht Bassist/in

38274 Wolfenbüttel

R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen