×
Fighting Chance

Fighting Chance aus Dortmund sucht Frontmenschen am Mikro!

44147 Dortmund

Anzeige von Fighting Chance (Metalcore/Hardcore mit Druck auf der Maske aus Dortmund), veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nachdem unser Sänger das Mikro an den Nagel gehangen hat, haben wir uns Gedanken gemacht wie es für uns weitergeht. Aufgeben und Kopf hängen lassen ist keine Option. Denn immerhin ist der Name FIGHTING CHANCE nicht nur eine Name sondern auch unsere Einstellung!
Jetzt brauchen wir dich!
Wir suchen einen Fronter der Bock hat mit uns auf die Bühne zu gehen und dort alles abzureißen.
Jemanden der Bock hat mit uns kreativ zu werden und Songs zu schreiben und gemeinsam mit uns ins Studio will.
Wenn ihr euch da seht oder jemanden kennt der jemanden kennt slided in unsere DM’s!

Much Love
Fighting Chance

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Fighting Chance aus Dortmund.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen