×
Fowlers NW

Junge Coverband sucht Sänger/in 16 - 99

Neustadt an der Weinstraße

Anzeige von Fowlers NW (Rock, Metal aus Neustadt an der Weinstraße), veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute. Wir suchen einen Sänger oder eine Sängerin, der/die unserer Rockband beitreten will. Unsere Mitglieder sind zwischen 16 und 18 Jahren. Gerne kannst du aber auch älter sein. Wir proben wöchtenlich in Neustadt. Bühnenerfahrung haben wir in unserem 2jährigen Bestehen gesammelt. Nun suchen wir dich, um unseren nächsten Gig zu realisieren. Wir freuen uns über alle Bewerbungen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Neustadt an der Weinstraße

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandgitarrist mit Backing Vocals

76137 Karlsruhe

Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen