×
Fucking Cuddly Toys

Wir wollen live spielen!

42653 Solingen

Anzeige von Fucking Cuddly Toys (Trancecore aus Solingen), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir (ein Gitarrist und ich) haben eine Trancecore-EP produziert (Release in den nächsten Wochen) und wir dachten uns es würde Spaß machen diese Live performen zu können. Bisher ist es ein reines Studioprojekt.
Wenn wir weitere Musiker dazuholen muss es auf jeden Fall viben, wir wollen nichts forcieren. Zu zweit mit Backing-Tracks aufzutreten wäre auch möglich, kommt aber nicht so gut.
Wer Spaß an der Mischung aus Breakdowns und Party hat, möge sich gerne melden und dann schauen wir einfach entspannt obs passt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Metalcore mit Synthesizern.
Im Moment sind wir zu zweit, Vocals und Gitarre, haben aber Bock auf Live-Auftritte.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Solingen

Gitarristen in Solingen

Bassisten in Solingen

Schlagzeuger in Solingen

Keyboarder in Solingen

Weitere Kontakte in der Region Solingen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen