×
Funeral Fire

Funeral Fire sucht Rhythmus - Gitarre

60326 Frankfurt am Main

Anzeige von Funeral Fire (Rock Metal Pop aus Frankfurt am Main), veröffentlicht am 5. Januar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wie schon im Titel beschrieben suchen wir Verstärkung in der Rhythmus Fraktion.

Wir sind eine Pop - Hardrock bis Heavy Rock Band aus Frankfurt am Main
und suchen einen Rhythmus - Gitarristen

Proberaum, Studio und Label sind vorhanden

Hier unsere Spotify Seite:

open.spotify.com...Tkd0-LHAuQ

Hier unsere You Tube Seite

youtube.com@FuneralFireMusic?si=Z3i29sRjmEU0E1jG

funeral-fire.com

Bitte keine Anfänger

Gruß

Funeral Fire

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Funeral Fire trägt viele Facetten. Nicht nur der Stil ist einzigartig, sondern der Weg dahin und die lange Suche einer Konstellation welche in die Stilrichtungen passt.

Viele können Rock. Viele Pop und genausoviele Electromusik. Doch wer beherrscht und versteht die Vielseitigkeit aller Stilistiken?

Nach jahrelanger Suche ist die Konstellation, und die Musik in der gedachten Form wie sie Jahre geplant war.

"Du gehst eben keine Kompromisse mehr ein, und weisst genau wie Du Ideen umsetzen kannst."

Die Band wurde 2001 als Duo gegründet, spielte zuerst in kleinen Kneipen, ging über die Karlsruher Festhalle als

Vorgruppe von Soulfly und absolvierte unter anderem Gigs in Österreich.

Reviews in Magazinen und Online Zeitungen waren ihnen nach Aufnahmen mit Marc Bugnard im LFT Tonstudio

sic (...) Mehr anzeigenher.

Funeral Fire ist Rock, Pop und Electromusik und verschmilzt stilistisch zu einer mitreisenden Klangwelle.

Eines ihrer größten Stärken ist die Performance bei Liveauftritten, die Band kann es nicht erwarten wieder

auf der Bühne zu stehen.

Funeral Fire kommt zurück mit Songs und neuem Sound

nach Sänger Ali Saadat sei dies Zündstoff aus dem Feuer gemacht wird.

"Natürlich machen wir weiterhin Rock, aber das Klangspektrum hat sich eben erweitert!"

Endlich ist Funeral Fire das was es sein soll, denn nun lässt sich die Band musikalisch nicht mehr kategorisieren. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen