×
gimbal.lock

E-Gitarrist/in gesucht!

Olching

Anzeige von gimbal.lock (Rock, Alternative/Independent aus Olching), veröffentlicht am 23. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wo sind die E-Gitarristen, die nicht erst seit einem Jahr spielen? Die es satt haben, immer nur zu covern? Die, obwohl Amateur/Hobbymusiker, genügend Engagement mitbringen, um es mit den möglichen Gegebenheiten möglichst weit zu bringen?

Wenn du dich bis hier angesprochen fühlst, ab ca. 35 Jahre alt bist und einmal die Woche Donnerstags Zeit hast, um mit uns zusammen in unserem Proberaum in Olching kreativ zu sein und abzurocken, dann melde dich einfach unverbindlich.

Was erwartet dich?
Freundschaftliches Verhältnis: Bei uns steht die gemeinsame Leidenschaft für Musik im Vordergrund. Wir sind eine eingeschworene Truppe, die sich auf neue Mitglieder freut.

Gut ausgestatteter Proberaum mit In-Ear-Monitoring: Wir bieten dir eine professionelle Umgebung, um gemeinsam an unseren Songs zu arb (...) Mehr anzeigeneiten und sie auf das nächste Level zu bringen.

Atmospheric Rock: Wir lieben es, musikalische Grenzen zu sprengen und neue Klänge zu erforschen.

Fertige und in Entwicklung befindliche Songs: Einige unserer Songs sind bereits fertig, andere befinden sich noch im Entstehungsprozess. Deine kreative Energie und deine Fähigkeiten werden gebraucht, um diese Songs zum Leben zu erwecken.

Deine Rolle bei uns:
Aufnahme und Veröffentlichung: Wir arbeiten daran, unsere Songs auf möglichst hohem Niveau aufzunehmen und zu veröffentlichen. Deine Fähigkeiten als Gitarrist sind dabei von unschätzbarem Wert.

Live-Präsentation: Wir wollen unsere Musik auch live präsentieren und suchen jemanden, der mit uns die Bühnen der Welt erobern möchte.

Interessiert?

Schau dir einige unserer Songs an, um eine Vorstellung von unserem Sound zu bekommen: soundcloud.com/gimbal_lock oder besuche unsere Website gimbal-lock.com .

Wenn du das Gefühl hast, dass du zu uns passt und unsere Leidenschaft für Musik teilst, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam musikalische Welten zu erkunden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

We are enthusiastic musicians who have a great love for rock music. This results in creative original compositions that reflect the whole range of the genre. gimbal.lock realizes these songs with a lot of passion, feeling and effort. Only what we like has the chance to be published. And our own bar is very high in terms of quality, versatility and variety.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Olching

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen