×
Jens Richard

Jungebliebener Gitarrist in seinen 50ern sucht Mitmusiker

42929 Wermelskirchen

Anzeige von Jens Richard, veröffentlicht am 8. September 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger, Keyboarder sucht Mitmusiker (Sänger, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich selber spiele seit über 40 Jahren Gitarre, habe viel Banderfahrung Live und im Studio. Daneben auch lagen Zeit jeweils als Bandleader und Mädchen für alles gearbeitet. Neben gutem Equipment, einem voll ausgestatteten großen Proberaum (mit Tageslicht, 32er DigiPult etc und einem gut ausgestattetem Heimstudio), bringe ich vor allem Lust an der Verwirklichung neuer Ideen mit. Daneben habe ich gute Kontakte in die Event-, Veranstalterszene für notwendige Technik (Ton,Licht etc) und Veranstaltungen.
Gesucht werden primär Keys, Bass & Drums (gerne mit Backing Vocals) und ein Sänger (gerne mit Nebeninstrument) in einer ähnlichen Altersgruppe. Lust zum wöchentlichen Proben sollte vorhanden sein. Weiteres wird sich dann entwickeln.
Musikalisch bin ich (altersbedingt) ein Kind der 80er aber auch (...) Mehr anzeigen neuen Einflüssen, Crossover gegenüber offen. Daher möchte ich keinen direkten Stil vorgeben, sondern sehen was sich aus den Einflüssen der einzelnen Mitstreitern musikalisch ergibt, wobei auch der Empathie Faktor hierbei eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Der Einfachheit halber gerne Cover Geschichten, wobei sich daraus auch gern eigene Songs/Repertoire entwickeln dürfen.
Ich hoffe es fühlen sich hier einige Musiker angesprochen, die gerne ein solches Abenteuer mit langfristiger Zusammenarbeit starten wollen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

seit über 40 Jahren Musiker davon 20 professionell, semiprofessional unterwegs

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wermelskirchen

Gitarristen in Wermelskirchen

Bassisten in Wermelskirchen

Schlagzeuger in Wermelskirchen

Keyboarder in Wermelskirchen

Weitere Kontakte in der Region Wermelskirchen

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen