×
Volker Stahl

Wer traut sich mit einem alten Gitarristen zusammen Musik zu machen?

30163 Hannover

Anzeige von Volker Stahl, veröffentlicht am 8. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Meine letzten Versuche, bei einer bestehenden Band einzusteigen, scheiterten entweder an der Lautstärke meiner potentiellen Mitmusiker, am anvisierten Musik-Genre oder aber (leider immer wieder) an meinem Alter. Ich bin über 60.
Ich möchte jenfalls nicht in ein (scheinbar) meinem Alter gemäßes Vintage-Rock-Cover-Projekt (anstatt einmal die Woche Kegeln) einsteigen oder ein solches gründen. Meine Vorstellungen gehen eher in Richtung Indie/Alternative, Americana, R&B oder Soul. Mein Anspruch ist es, gute Musik zu machen, die man auch einem Publikum zumuten kann. Gesang (auch mehrstimmig) ist mir wichtig. Eigene Stücke wären toll, sind aber nicht Bedingung.
Ich spiele schon ziemlich lange Gitarre und sehe mich (hauptsächlich) als Rhythmusgitarrist. Ich habe Band-/Bühnenerfahrung, gutes Equipm (...) Mehr anzeigenent, Song-Ideen und singe Background.
Ich habe leider keinen Ü-Raum für eine ev. Session zur Verfügung, kann aber eine Gesangsanlage bieten.
Also meldet euch, wenn Lebensalter eurer Musik nicht im Wege steht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Erste Band-Erfahrung in den 70er Jahren mit Hitparaden-Cover, das nächste Projekt Anfang der 80er mit West Coast-Rock, ab 2000 verschieden Projekte mit Rock, Indie-Pop, Soul und Stones-Cover.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen