×
Niklas Lohfink

Gitarrist sucht Anschluss in eurer Band

61169 Friedberg (Hessen)

Anzeige von Niklas Lohfink (Gitarrist, Background-Sänger bei Blurred Vision und bei Fallout Circus), veröffentlicht am 6. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey suche Anschluss in einer neuen Band, spiele seit Jahren in einer Coverband und will raus aus dem Cover-Rock und auch mal meine eigenen Ideen umsetzten. Von meinem Play style: eigentlich buntgemischt von Mörtley Crüe über AC/DC bis hin zu Parkway Drive und Crossfaith spiel ich eigentlich alles gerne.
Würde gerne eine Band finden die genauso Spaß hat an der Musik wie ich Auftritte wären natürlich cool.
Ich weis nicht was ich angeben soll ob semiprof oder nur Ambitioniert weil manche hier Ambitioniert reinschreiben aber Leute suchen die auf dem Level Periphery spielen und andere wollen semiprof und machen einfach nur geschrammel.
Ps.: Spiele auch ein Paar licks von Periphery

Wäre cool wenn ihr euch meldet vielleicht sieht man sich ja schon bald.
LG Niklas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 11 Jahren in einer Rock Cover Band: the Offspring, Blink-182, Greenday, AC/DC etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedberg (Hessen)

Gitarristen in Friedberg (Hessen)

Bassisten in Friedberg (Hessen)

Schlagzeuger in Friedberg (Hessen)

Keyboarder in Friedberg (Hessen)

Weitere Kontakte in der Region Friedberg (Hessen)

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen