×
Miro Labin

Moin! Suche Band/Musiker für …

20095 Hamburg

Anzeige von Miro Labin, veröffentlicht am 1. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Percussionist/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

… den guten alten Kram bis hin zu dem guten neuen Kram (FunkRockSoulJazzPop) - nicht nur für den Proberaum gedacht. Eigene Stücke oder modifizierte Cover. Vor allem mit „Groove und Vibe“ (und auch mal „auf die 12“), heißt es doch immer so schön ;-)
Alles Nähere bitte im Text meiner „Bio-Angaben“ lesen, oder eigentlich immer am liebsten über Direktkontakt klären. Alter ist mir grundsätzlich egal, solange man nicht musikalisch irgendwie „reaktionär“ bzw. „festgefahren“ ist.
Und ein Probe-Feierabend-Bier sollte auch mal drin sein… Beste Grüße!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Naja, habe mal vor langer Zeit Musikwissenschaften in HH studiert, war dann ca. 10 Jahre als Musiker selbständig u.a. auch mit eigenem Unterrichtsstudio und diversen Projekten von Funk/Soul/Blues/Rock/Pop/Fusion bis Jazz, teils gagenorientiert (also ne Menge gecovert), teils kunstorientiert :-) Dann nach und nach umgestiegen als Musiklehrer an städtische (Berufs-)Schule, mittlerweile dort seit vielen Jahren hauptberuflich tätig, bin somit auch nicht (mehr) zwanghaft auf finanzielle Erträge durch „Rum-Mucken“ angewiesen. Durch die berufliche Umorientierung und wegen meiner Kinder bin ich in den letzten Jahren musikalisch ruhiger getreten, nur ab und zu mal hier und da ausgeholfen, Lehrerband etc. Hab jetzt aber wieder Motivation, was „Längerfristiges“ anzugehen, also mal schauen, was so geh (...) Mehr anzeigenen könnte…

Das musikalische Niveau sollte schon irgendwie passen, aber das Zwischenmenschliche ist mir insgesamt wichtiger. Ich bin es gewohnt, gut vorbereitet und zuverlässig zu sein und erwarte gern Gleiches im Gegenzug. Proben könnte ich max. ein Mal pro Woche, in Stoßzeiten (z.B. kurz vor einem Gig) geht dann bestimmt auch mal mehr. Mobil bin ich auch. Soundmässig fahre ich keine „Geschütze“ auf - spiele derzeit über einen Egnater 40Watt Vollröhrencombo, bei Bedarf mit einem zusätzlichem 1x12 Cab und /oder dem PodGo-Wireless. Gitarren kann ich von Tele, Strat, Super-Strat (Godin Artisan) sowie PRS 35. Anniversary und ner speziellen Mische aus Strat und Paula anbieten.
Stilistisch suche ich primär etwas Richtung Soul (schön smooth) mit knochentrockenem Funk (sowie Jazz-Elementen), und es darf dabei auch mal härter und rockig zur Sache gehen, also gegen Zerre keine Vorbehalte :-) Covern ist grundsätzlich in Ordnung (allerdings kann ich Manches auch nicht mehr hören, geschweige, dass ich das noch spielen will), eigene Kompositionen auch sehr gerne, wenn sie mein Interesse wecken.
That‘s it! Und ich wünsche allen hier ein erfolgreiches Finden und gute musikalische Zeiten! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen