×
Lenni Paul Klimek

Gitarrist - Solo und Rhythmus

24582 Bordesholm

Anzeige von Lenni Paul Klimek, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Blues- und Rockband oder ein Bass-/Drum-Duo welches einen Gitarristen sucht. Gerne auch mit einer Sängerin oder Sänger dabei. Grundsätzlich ist mir das Geschlecht meiner Mit-Musis völlig egal.

Ich möchte eigenständige Musik machen und NICHT (!) covern. Wobei beim Blues gerne auf Klassiker zurück gegriffen werden kann, wen man die Titel mit dem eigenen Feeling interpretiert ODER es handelt sich um ein Tribiute-Konzept, wie z.B. Joe Cocker. Beim Satzgesang mache ich mit und wenn es passt, übernehme ich auch gerne bei einzelnen Songs die Hauptstimme.

Ich mache schon lange Musik und suche ebenso erfahrene Mit-Musis. Song-Material stelle ich gerne zur Verfügung > PN zu mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bordesholm

Gitarristen in Bordesholm

Bassisten in Bordesholm

Schlagzeuger in Bordesholm

Keyboarder in Bordesholm

Weitere Kontakte in der Region Bordesholm

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen