×

Gitarrist auf der Suche nach modern/progressive Metalband

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Marvin Zimmermann, veröffentlicht am 27. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, mein Name ist Marvin, ich bin 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach Musikern oder einer bereits bestehenden Band. Ich spiele seit 15 Jahren E- und Akustikgitarre, habe einiges an Banderfahrung und schreibe/recorde/produziere viele eigene Ideen und würde mich freuen, an diesen mit Gleichgesinnten zu arbeiten und in ein Live-Setting umzusetzen. Prägungen und Inspirationen sind Bands wie Polaris, Architects, Monuments, Periphery...
Ich freue mich über deine/ eure Nachricht. Gerne auch über Instagram @marvinzimmermann_

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Auf der Suche nach motivierten und erfahrenen Musikern, die Interesse an einem langfristigen Bandprojekt haben. Recording, Shows etc. :) Ich selbst bin sehr geprägt durch Bands wie Periphery, Polaris, Architects und bringe auch Banderfahrung im Prog-Metal Bereich mit.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen