×
Eric Juris

Profi Gitarrist at your service!

30169 Hannover

Anzeige von Eric Juris, veröffentlicht am 23. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Metal, Blues, Funk
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Ich bin professioneller Gitarrist mit ü. 15 Jahre Erfahrung als Live & Studio Musiker.
Ich biete meine Dienste als Studio & Live Gitarrist an.
Ich habe über 700 Konzerte in mehreren EU Länder sowie in Südamerika & USA gespielt.
Ich spreche fließend Englisch, Spanisch & Deutsch.
Ich bin Mitglied der Hard Rock/Heavy Metal Bands “Warlord” (USA), “Crystal Viper” (PL).

Zu meinem Studium: Jazz Gitarre und Komposition in Ecuador (UDLA), Guitar Performance & Music Business in Los Angeles (LACM) und Musik Produktion in Deutschland (HOFA).

Egal ob Top 40, Acoustic, aJazz oder Metal, für Recordings oder Auftritte/Aushilfe, wenn ihr einen soliden Gitarristen sucht, ihr könnt mich jeder Zeit kontaktieren.

Was ich mitbringe:
- Professionalität und Zuverlässigkeit.
- Sehr gutes Equipment.
- Backi (...) Mehr anzeigenng Vocals.
- Jahrelang Erfahrung auf der Bühne & im Studio.
- Kein Drama und keine Diva-Einstellung.

Ich habe ein Auto, bin also in Deutschland mobil, trinke nicht und bin sehr dran gewöhnt, unterwegs zu sein.

P.S.
Dies ist mein Beruf, bitte nur seriöse Anfragen, keine hobby Projekte oder kostenlose Gigs. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Professional Live & Session Guitarist.
Member of Warlord (USA), ex-Crystal Viper (PL) & ex-
David Reece (IT/USA, Ex-Accept, Bonfire, Bangalore Choir)
I studied Jazz Guitar and Composition in Quito, Ecuador (UDLA), Guitar Performance & Music Business in Pasadena, California (LACM) and Music Production & Sound Engineering in Germany (HOFA)
800+ shows and 15+ years of experience as a session and touring Guitar Player.
I speak German, English and Spanish fluently.
See you on the road!
ericjuris.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen