×
Leo P.

Rock-Trio sucht Bassisten

22303 Hamburg

Anzeige von Leo P. (Gitarrist bei The Red Leaves), veröffentlicht am 2. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

wir sind eine neu gebildete Gruppe von Musikern, die einen Bassisten suchen. Wir bestehen aus Stefan (40) am Gesang, Jannik (25) an den Drums und Leo (25) an der Gitarre. Die Mucke geht in Richtung Punk und Alternative/Hardrock. Ein paar Hörbeispiele sind hier unten zu finden. Würden uns freuen, falls jemand Interesse und Zeit hat. Proberaum ist in Hamburg-Hamm.

LG, Leo

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Moin!

Ich bin Leo und spiele seitdem ich sechs bin Akustische Gitarre.
Seit einigen Jahren nun auch E-Gitarre und fühl mich an der Lead-Gitarre am wohlsten bin aber auch für die Rhythmus Gitarre zu haben. Hauptsache es rockt!
Den größten Einfluss auf meine Spielweise hatten vor allen Slash, Jimmy Page und Angus Young.
Ich spiele gern und viel, daher bin ich aktuell in zwei Bands aktiv. Mit "Smile Instead" mache vorwiegend eigene Hard-Rock Mucke und bei "The Red Leaves", der "Hamburger Eclectic Crossover Coverband" bin ich der Lead-Gitarrist. Hier covern wir Song's die Spass machen und zum feiern einladen, aber auch ruhigere Stücke.

Musik selber machen, live spielen und mit meinen Bandkollegen ne gute Zeit haben, ist genau mein Ding.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen