×
Marcel Vogel

Eierlegender Wollmilchgagamusiker

76133 Karlsruhe

Anzeige von Marcel Vogel, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger, Background-Sänger sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Jazz, Blues
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich bin Marcel aus Karlsruhe und ich schreibe Gagasongs über destruktive Teenies. Aber auch viel cooles Zeug!
Ich suche Gigs als Solokünstler um meine EP zu Promoten! Durch jahrelange Arbeit in diversen Bands im Rhein-Neckar Kreis und in Karlsruhe, konnte ich meine Bühnenperformance perfektionieren und bin nun bereit, alleine die Htte abzureißen!
Solltet Ihr also für euer Event also noch ne tolle musikalische Begleitung brauchen: haut mich an!

Zudem könnt Ihr mich jederzeit gerne als Aushilfs- oder Sessionmusiker für Gigs oder Prouktionen anfragen. Instrumente: E- und A-Gitarre, Bass und Gesang.

Freu mich auf eure Anfragen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe umfangreiche Erfahrung in allen möglichen Genres, durch langjährige Tätigkeit in Top 40 Coverbands (fest und aushilfsweise), Metal-, Rock-, und Popbands (eigene Songs) sowie mehreren Orchestern und Ensembeln. Seit einiger Zeit unterrichte ich auch.

Soundbeispiele (selbstproduziert) hier:

open.spotify.com...CCBjoEBF3w

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen