×
Tim Elsner

Mensch der Schlagzeug spielt für Studio Projekt gesucht

22763 Hamburg

Anzeige von Tim Elsner, veröffentlicht am 31. März 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Songwriter sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Ich bin Songwriter und Multiinstrumentalist ( Vox, Bass, Gitarre, Drums, Studio ).
Ich suche vor allem einen Menschen an den Drums mit Proberaum, der hin und wieder Lust hätte Songs und Parts zu erarbeiten und Interesse an einem soliden Jam Partner mit vielen Ideen und hochwertigem Equipment hätte.
Allerdings habe ich auch schon einige Band Erfahrungen hinter mir und bin jetzt nicht mehr
heiß auf die große Musikkarriere, sondern bin eher an der Musik an sich interessiert, als am Publikum.
Meine Vorlieben sind klar im shoegaze ( Von my bloody valetine bis zu triphop und dream gui pop ala Chameleons), progressive Rock ( king Crimson!) bis hin zu Indie und Alternative Rock.
Studio Projekte:
soundcloud.com...o-icecream-1
Eine meiner älteren Bands:
susanscreentest.band... (...) Mehr anzeigenm/
Menschliche Sympathie schägt skills, ganz klar.
Falls du alles irgendwie gleich toll findest und unbedingt auf die Bühne möchtest und am Besten
noch viel Geld mit Musik verdienen möchtest, bist du bei mir auf jeden Fall falsch :D!
Falls dir der Sound zusagt freue ich mich über Demos von Dir ;).
timelsner.de Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Spiele seit den 90er Jahren Rockmusik der durchgeknallteren Art.
Hier ist mein Channel:
youtube.com...jeaTD-VSu3z0sEg

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen