×

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Anzeige von Ar La, veröffentlicht am 13. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha,
ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Band oder Einzelmusikern, die ein neues (DIY) Projekt auf die Beine stellen wollen. Ich habe mehrjährige Erfahrung am Bass in diversen Bands hätte aber Lust eher Gitarre zu spielen bzw. betreibe Songwriting darauf.

Einflüsse in die ich mich musikalisch bewegen will: Cloud Rat, Birds in Row, Dangers, Rauchen, Deafheaven, Oathbreaker..

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ahrensburg

Gitarristen in Ahrensburg

Bassisten in Ahrensburg

Schlagzeuger in Ahrensburg

Keyboarder in Ahrensburg

Weitere Kontakte in der Region Ahrensburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen