×
Nils Hebbinghaus

Gitarrist für neue oder bestehende Projekte.

42929 Wermelskirchen

Anzeige von Nils Hebbinghaus, veröffentlicht am 22. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist mit über 15 Jahren Erfahrung und auf der Suche nach ambitionierten Musikern für Projekte im HC/Metal Bereich.
Ich bringe nötiges Equipment und Aufnahmemöglichkeiten für Pre Produktionen mit um das Songwriting auch außerhalb von Proben gut aufziehen zu können.
Wünschenswert wäre es wenn ihr willig seid, euch in Organisation und Songwriting mit einzubringen und eine gute Arbeitsteilung möglich ist.
Ihr müsst kein Vollprofis sein, aber auch bitte keine Anfänger.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Metal, Hardcore und alles drumherum.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wermelskirchen

Gitarristen in Wermelskirchen

Bassisten in Wermelskirchen

Schlagzeuger in Wermelskirchen

Keyboarder in Wermelskirchen

Weitere Kontakte in der Region Wermelskirchen

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen