×
Jetten Grün

Gitarrist/ Bassist sucht Musiker für bestehendes Band oder Neugründung

45884 Gelsenkirchen

Anzeige von Jetten Grün, veröffentlicht am 22. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute! Ich bin Jetten und ich suche Musiker für ein neues oder bereits bestehendes Bandprojekt. Darf sie gerne so im Hardcore oder Thrash crossover aufhalten. Hauptsache Riff orientiert und mit Power.
Ich spiele Hauptsächlich Gitarre aber würde auch wenn es passt gerne wieder den Bass schwingen.

Meldet euch gerne ⚔️

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

2015 hat ich meine Laufbahn als Bassist begonnen. Seitdem war ich in Bands wie Spitting Venom, Kings of Forlorn Lands, Border9, Voracious, und aktuell als Gitarrist bei Neck Lock, tätig. Banderfahrung ist also in vollem Umfang vorhanden.
Nun habe ich ziemlich viel Bock auf ein zweites Bandprojekt!
Gerne würde ich mit der Band selbstverständlich eigene Songs kreieren. So viele Auftritte wie möglich spielen und das ganze auf einer entspannt professionellen Ebene. Ungerne würde ich mit leuten Musik machen die das ganze nur als Zeitvertreib sehen. Bestenfalls auch keine Mitmusiker die im Schichtdienst arbeiten da dies ein regelmäßiges Proben und zukünftige Gigs nur erschweren wird.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gelsenkirchen

Gitarristen in Gelsenkirchen

Bassisten in Gelsenkirchen

Schlagzeuger in Gelsenkirchen

Keyboarder in Gelsenkirchen

Weitere Kontakte in der Region Gelsenkirchen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen