×
Marco J.

Rhythmus-Git. sucht Band / Projekt

51379 Leverkusen

Anzeige von Marco J., veröffentlicht am 7. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello Rockfreunde,

nach über 5 Jahren Pause juckt's wieder in den Fingern. Ich (m50) übernehme gerne den Rhythmus-Part als 2. Gitarre. Musikalisch aufgewachsen in den 80ern, prägt mich diese Zeit bis heute...Britny Fox, Cinderella, Dokken, W.A.S.P. und aktuell The dead Daisies wäre meine Richtung. Es kann auch gerne nach Alternative klingen à la Band: Tonic, Album: Sugar (1999). Möchte eher Songs schreiben, als nur abgedroschene "Klassiker" zu covern. Wenn doch, dann Songs die die Masse nicht kennt. Bitte nur aus dem Raum Leverkusen melden + 30 km. \n/

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarre spiele ich bereits seit gut 30 Jahren, Bandmäßig mit Unterbrechungen seit 2007.
Zudem habe ich 2016 mit der letzten Band einige Songs im Studio eingespielt.
Habe mich als Rhythm-Gitarrist eingegroovt, also kein Solospiel. ;-)
Stilistisch fühle ich mich im 80er Rock / Bluesrock zu Hause.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leverkusen

Gitarristen in Leverkusen

Bassisten in Leverkusen

Schlagzeuger in Leverkusen

Keyboarder in Leverkusen

Weitere Kontakte in der Region Leverkusen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen