×
Bedauerliches Etwas

Etwas Abwechslung oder so

44379 Dortmund

Anzeige von Bedauerliches Etwas, veröffentlicht am 27. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Synthesizerspieler/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nabend zusammen,
Komme aus Dortmund (bin 24) spiele seit ewig und drei Tagen Gitarre, ebenfalls etwas Bass. Bin derzeit als Bassist in einer lustigen kleinen Punkband tätig, möchte mich musikalisch jedoch auch gerne mal weiterbilden und kreativ austoben, weil das zu lange bei mir zu kurz kam.

Derzeit stehe ich auf Postpunk, Shoegaze, Darkwave/Coldwave, passend zur Jahreszeit lol.
Härterer Kram kommt natürlich auch nicht zu kurz, da komme ich aus dem Crustpunk/HardcorePunk/D-Beat Bereich, Blackmetal fasziniert mich auch, da vor allem Post- und DSMB.

Wenn irgendwer Bock hat was zu starten, mal zu jammen oder was zu konzipieren, einfach melden :)
Als Proberaum fallen mir drei volleingerichtete Locations in Dortmund und Essen ein, die man stundenweise mieten kann um zu schauen, wie man harmo (...) Mehr anzeigenniert. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Tragedy, Skitsystem, Duster, Nürnberg, None, My Useless Life, Bad brains, Nausea

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen