×
Konrad L

gitarrist/bassist mit lust auf livemusik im bereich metal

01127 Dresden

Anzeige von Konrad L, veröffentlicht am 11. März 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

hab bock auf musik machen, idealerweise live vor publikum. wenns nach mir geht richtung thrash metal oder black metal, sehr gern aber auch klassischen heavy metal oder andere genres, da bin ich relativ offen. ich kann gitarre und bass spielen, wobei es glaub ich sehr viele gitarristen gibt und ich von daher mit dem bass wahrscheinlich eher eine lücke füllen kann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz einschätzen, ob ich ein brauchbarer Musiker bin. Ich kann halbwegs Bass und Gitarre spielen. Ein kleines bisschen Schlagzeug wär auch drin. Das wäre dann aber wirklich nur ein sehr kleines bisschen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen