×

Gitarrist/Bassist sucht Band/Mitmusiker aus dem Rems-Murr-Kreis

71332 Waiblingen

Anzeige von Michel K., veröffentlicht am 17. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wie immer im Leben kennt man nicht die richtigen Leute, daher versuchs ich mal hier. Ich spiele E-Gitarre und E-Bass (70:30) als Hobby seit einigen Jahren zu Hause und würde nun gern den nächsten Schritt machen - das spielen in einer Band. Neugründung auch ok. Ich komme aus Waiblingen, bin aber auch manchmal in Stuttgart-Vaihingen. Zeit für Proben hätte 1x die Woche. Singen möchte ich nicht.

Meine Gitarren habe ich 3 Schritte runtergestimmt auf C#F#BEG#c# und spiele mit Kapodaster, so dass ich verschiedene Bands von Limp Bizkit bis Megadeth spielen kann ohne neustimmen und intonieren zu müssen.

Ein paar Hörproben von Genres, die ich gut finde, habe ich unten angehängt. Vielleicht ist ja etwas kompatibles für euch dabei. (Aufnahmen sind etwas leise geraten)

Was ich nicht mag: Punk, Schla (...) Mehr anzeigenger, Gothic, Black/Death Metal, Jazz, Religiöses

Ideal für mich wäre eine Anfängerband, die als Hobby ein paar Cover spielt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waiblingen

Gitarristen in Waiblingen

Bassisten in Waiblingen

Schlagzeuger in Waiblingen

Keyboarder in Waiblingen

Weitere Kontakte in der Region Waiblingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen