×
Micha M.

Suche Mitmenschen für ein neues Projekt im Pop-Punk Bereich.

Bottrop

Anzeige von Micha M., veröffentlicht am 27. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Bandprojekt gründen und suche erfahrene Mitmenschen (Männlich, Weiblich, Divers), die Lust auf Pop-Punk haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine Sängerin gut machen würde, würde aber auch einen Sänger nehmen. Soll sich ja niemand benachteiligt fühlen.

Also ich suche:

Schlagzeuger:innen
Gitarrist:innen
Bassist:innen
Sänger:innen

Ich würde mich um einen Proberaum in Bottrop und Umgebung kümmern.
Ich schlage auch vor, dass (wenn du dich angesprochen fühlst) du aus Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen und Essen kommen solltest. (Niemand hat bock so lange zu fahren.)

Du solltest auch bitte dein eigenes Equipment haben und Lust dich mit einzubringen.

Recorden können wir unsere Songs dann auch, aber das Besprechen wir, wenn es soweit ist.

Du (...) Mehr anzeigensolltest 30-50 Jahre alt sein.

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Bewerbung. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich mache ein bisschen von allem. Klassik bis Metal...eigentlich querbeet.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Bottrop

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

Cover-/Tribute-Act in Gründung sucht Sänger

40215 Düsseldorf

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen